Feedback aus der Schule für Morgen Community

Seit 3 Monaten ist die Initiative “Schule für Morgen” am Start. Durch fleißige Tutoren und die Mitarbeit der Lehrer von verschiedenen bayerischen Grundschulen erhalten aktuell über 100 Schüler eine Lernunterstützung in Form von Online-Unterricht oder Präsenzunterricht in Schulen.

Wir haben hier ein paar Feedbackstimmen zusammengefasst:

Lehrer Feedbacks

Die Zuteilung der Tutoren des Projekts „Schule für morgen“ klappte zeitnah und die Schülerinnen und Schüler konnten sofort online unterstützt werden.

Silvia Kammergruber, Grundschule an der Guldeinstraße in München

Tutoren Feedbacks

Es war schön mit den Kindern aus verschiedenen Nationen zu arbeiten. Sie waren alle sehr motiviert, allerdings ist eine kontinuierliche Begleitung mit Sicherheit notwendig für ein erfolgreiches Schuljahr2012/22!

Bärbel Götte, pensionierte Lehrkraft und tätig als Tutorin für die Grundschule Herterichstraße München

Nachdem mir das System und die Website erklärt worden ist, konnte ich die Seite sehr leicht bedienen und gleich mit der Nachhilfe durchstarten. Ich habe schon einige verschiedene Schüler kennengelernt und freue mich auf jede Unterrichtsstunde mit ihnen.

Emma Lang, Lehramtstudentin und Online-Tutorin für Schule für Morgen

Ein sehr gut durchdachtes Programm zur Förderung der Grundschulkinder. Durch die Kostenübernahme ist eine individuelle Förderung jedes Kindes sehr gut möglich.

Tim Kösters, Studentischer Tutor für Schule für Morgen

Tags: , , , ,