Vorteile für Eltern

Wissenslücken aufholen

Ihr Kind erhält über unser Projekt eine kostenlose Nachhilfe und kann so Wissenslücken aufholen und den Anschluss in der Schule wieder finden.

Komplette Kostenübernahme

Wir von “Schule für Morgen” übernehmen die kompletten Kosten für die Lernhilfe/Nachhilfe über unsere Tutoren.

Mehr Zeit für die Familie

Die Betreuung Ihres Kindes für das eigenständige Lernen von zuhause übernehmen wir und Sie haben mehr Zeit für die Familie.

Organsiation

Wir kümmern uns um die Organisation des passenden Tutors für Ihr Kind. Sie sparen sich auch dadurch die Zeit für die Organisation.

Elternbrief

Fordern Sie hier online den Elternbrief an, um alle Details zu erfahren, die für Eltern wichtig sind. Damit Ihr Kind auch an der Online-Lernunterstützung teilnehmen kann, benötigen wir eine Zoom Einverständniserklärung von Ihnen.

Zum ElternbriefZoom Einverständnis

Hier finden Sie unsere FAQs!