Für Tutoren

Wissen vermitteln

Lernbenachteiligte Schüler oder Schüler mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund haben es besonders schwer. Unterstützen Sie diese Schüler durch Nachhilfe vor Ort an deren Schulen oder durch Homeschooling.

Nebenverdienst sichern

Der Einsatz als Tutor wird von uns auch entsprechend vergütet. Tutoren können sich so ein Nebeneinkommen sichern.

Berufserfahrung sammeln

Sie studieren Lehramt oder eine Studienrichtung für die das Lehren ein wesentlicher Bestandteil des späteren Berufes bildet? Oder sind Sie pensionierte Lehrkraft oder Pädagoge? Dann können Sie sich hier als Tutor registrieren.

Nebenjob als Tutor

Die Lernunterstützung für Schülerinnen und Schüler kann sowohl online über unsere geschlossene Plattform als auch in Absprache mit der Schule vor Ort in einer unserer Partnerschulen umgesetzt werden. Sie werden als Tutor auf freiberuflicher Basis mit einem Honorar zuzüglich Fahrtkosten vergütet.

Tutor werden bei “Schule für Morgen”!
So

Bewerbung als Tutor

*Bitte mit der Bewerbung per Email folgende Unterlagen mitsenden:
Lebenslauf, Ausweiskopie, Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis, Immatrikulationsbescheinigung

Zu unseren FAQs!