Für Unternehmen

Sponsoring von Berufsorientierungsevents

Unternehmen können die Schule für Morgen Plattform zur eigenen Positionierung als zukünftiger Arbeitgeber nutzen und verschiedene Projekte im Bereich Berufsorientierung als Sponsor unterstützen. -Weitere Informationen dazu finden Sie hier unter Traumberufe @Kino

Sponsoring von Digitaltalks

Als Sponsor können sich zu aktuellen Bildungspolitischen Themen positionieren und einen Digitaltalk als Presse-Event sponsern und falls gewünscht, als Panel Speaker mitwirken.

Sponsoring von Sport-Events

Schule für Morgen realisiert Events zur sportlichen Motivation an Schulen.
Engagieren Sie sich als Unternehmen und unterstützen Sie sportliche Aktivitäten der jungen Zielgruppe!

Jetzt Traumberufe@Kino Event fördern

Traumberufe@Kino

Gemeinsam mit Cineamo, der Kino App, bietet Schule für Morgen Schülern sowie Studierenden Veranstaltungen zur Berufsorientierung an. Diese finden jeweils Montags bis Freitags in ausgewählten Kinos in Deutschland statt. Lehrkräfte oder Schulleiter können die Veranstaltungen direkt über die Website von Schule für Morgen anfragen. So können sich dann Schüler und Studenten im Kinosessel zu verschiedenen Traumberufen inspirieren lassen. Schule für Morgen und Cineamo übernehmen die komplette Vorplanung und Umsetzung des „Traumberufe@Kino-Vormittags“ inklusive der Saalbuchung im gewünschten Kino.

Unternehmen können sich mit Berufsinformationsvideos aus ihrem Unternehmen auf der großen Kinoleinwand als zukünftiger Arbeitgeber vor einer jungen Zielgruppe positionieren.Schule für Morgen lädt dann Schüler und Studierende zu dem Kinovormittag ein.

Nutzen Sie Reverse Recruiting

Für Unternehmen

Unternehmen können sich im Rahmen der Kinovormittage als attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Der Themenschwerpunkt “Berufsorientierung im Kino” bietet Unternehmen eine ideale Plattform, um sich vor Schülern und Studierenden als zukünftiger Arbeitgeber zu präsentieren. Gerne integrieren wir spezielle Berufsinformationsvideos aus den jeweiligen Unternehmen und zeigen diese auf der großen Kinoleinwand.

Diese haben das Ziel, Schülern und Studierenden inspirierende Einblicke in die Vielfalt unterschiedlichster Berufsbilder zu geben.

Ermöglichen Sie jetzt einen Traumberufe@Kino Vormittag!

Kinovormittag fördern

Werden Sie Sponsor von Schule für Morgen!

Eine gute Möglichkeit, um Schüler beim Aufholen von Wissenslücken zu unterstützen und gleichzeitig eine Sichtbarkeit  für Ihr Unternehmen und Ihre Marke im Umfeld “Schule und Bildung” zu erzielen, bietet ein Sponsoring der Initiative Schule für Morgen.

Kontaktieren Sie uns per Mail an
sponsoring@schule-fuer-morgen.de